Spendenübergabe des Polizeisport-Fördervereins

Das traditionelle Helferfest des Polizeisport-Förderverein Schorndorf e.V. aus Anlass des "7. Deutsch-Italienischen Pizza- und Weinfestes" wurde auch dazu benutzt, den Reinerlös der Veranstaltung dem Oldtimerverein mit einer symbolischen Scheckübergabe durch den 1. Vorsitzenden des Polizeisport-Fördervereins Volker Nothdurft zukommen zu lassen. Alle Anwesenden waren gespannt, welcher Betrag nun auf dem Scheck stehen würde. Stattliche 7.500€ sind es geworden! Im ersten Moment waren wir sprachlos. Unser 1. Vorsitzende Manfred Schmid bedankte sich im Namen aller Mitglieder ganz herzlich und versprach den Mitglieder des Polizeisport-Fördervereins, das Geld zweckgebunden für unsere neue Halle zu verwenden und alle zur Einweihung einzuladen.