Informationsschreiben des Vorstandes

Liebe Mitglieder des Oldtimervereins,

leider hat die Coronazeit alles durcheinander gebracht und auf den Kopf gestellt, hiervon ist auch unser Geschäftsjahr 2020 betroffen.
Unsere geplanten Vorhaben konnten nicht verwirklicht werden, so z.B. die alljährliche Hauptversammlung im März und das Richtfest der Halle im Mai. Zudem wurden sämtliche Oldtimertreffen abgesagt.

Was wir aber trotz der schlechten Zeit geschafft haben ist, dass unsere Halle im Hammerschlag – genau 1 Jahr nach dem Spatenstich – steht. Ringsherum sind alle 3 Tore eingebracht, Fenster mit Gitter versehen, Lampen installiert und der Sanitärbereich so weit fertiggestellt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die beim Bau unter der Woche und samstags immer tatkräftig zur Stange halten!

Der Ausschuss hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, dass anhand der steigenden Neuinfektionen, je nach weiterer Entwicklung der Lage, die nächste Hauptversammlung im Frühjahr 2021 stattfinden soll und hier über die Geschäftsjahre 2019 und 2020 berichtet wird. Bei dieser Hauptversammlung werden dann auch die ausstehenden Wahlen durchgeführt.

Da unsere Vereinskasse, aufgrund des Baus der Halle, nur noch über eine geringe Reserve verfügt, würden wir uns über jede kleine Spende freuen.

Kontoinhaber: Oldtimerfreunde der Schorndorfer Feuerwehr e.V.
BIC: VOBADESS
Bank: Volksbank Stuttgart