7. Landesfeuerwehr-Oldtimertreffen in Aalen

Nach zwei coronabedingten Absagen der Termine, fand am 3. Oktober 2021 das 7. Landesfeuerwehr-Oldtimertreffen in Aalen in abgespeckter Form
statt.

Über 115 Teilnehmer waren angemeldet. Die Feuerwehr Aalen als Veranstalter musste über 50 Oldtimerbesitzer absagen. Erfreulicherweise durften wir fünf unserer Oldtimer ausstellen. Dies waren der Kommandowagen, die Drehleiter, der Pulverlöscher, der Gerätewagen, sowie der Schnellbergungswagen von Chrissi Bischof.

Da an diesem Tag auch noch verkaufsoffener Sonntag war, waren mehrere tausend Besucher auf den Beinen, und bestaunten die gehegten und gepflegten Oldtimer vor einer herrlichen Kulisse in der Stadtmitte.

Alle Oldtimerbesitzer freuten sich, dass man sich nach einer so langer Zeit ohne Fahrzeuge in rot, mal wieder gesund sah. Eine schöne Erinnerungsplakette findet nun neben den
anderen Plaketten in unserer neuen Halle einen Platz. Es war für uns Schorndorfer Oldtimerfreunde ein wirklich herrlicher Sonntag.